News

ghost.movie ist Finalist in Cannes

Ritterschlag in Cannes: Perchtoldsdorfer Werbeagentur ghost.company ist mit ihrem ghost.movie Finalist bei Cannes Corporate Media & TV Awards

Mit der Neuauflage des ghost.movies ist es der ghost.company erneut gelungen, eine internationale Auszeichnung für die audiovisuelle Eigendarstellung in der Kategorie Corporate Videos (Unternehmenspräsentationen) zu gewinnen.

Nach der Silbermedaille bei den New York Festivals für das Erstlingswerk, hat nun auch die aktuelle Version kreativ überzeugt. „Wir freuen uns über die Finalist-Auszeichnung bei den Cannes Corporate Media & TV Awards, mit der wir uns ein Stück internationales Film Flair ins Award-Regal stellen“, sagt Agenturchef Michael Mehler.

Pressebild, Michael Mehler, Chef der Werbe- und Digitalagentur ghost.company © ghost.company
Michael Mehler, Geschäftsführer der ghost.company © ghost.company

Die Cannes Corporate Media & TV Awards prämieren jedes Jahr die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen in einem der bedeutendsten Filmzentren der Welt: im französischen Cannes. Es ist das einzige Festival für Wirtschaftsfilme in dieser legendären Stadt der Spiel- und Werbefilme.

„Als international tätige Agentur freut es uns besonders, wenn unsere Arbeit auch bei überregionalen Kreativ-Wettbewerben Anerkennung findet“, sagt Mehler. So setzt sich die Jury bei den Cannes Corporate Media & TV Awards aus bekannten Profis und Persönlichkeiten der Film- und Medienbranche zusammen, die entsprechend hohe Bewertungskriterien anlegen.

ghost.movie © ghost.company

Die Übersicht aller Preisträger der diesjährigen Award-Show finden Sie hier: https://www.cannescorporate.com/de/winners2022.php

Und hier geht es zum ausgezeichneten ghost.movie:
https://www.ghostcompany.com/ghost-movie

Weitere Informationen unter: www.ghostcompany.com

Die ghost.company ist eine Top 3 Digital- und Werbeagentur in Österreich, die sich mit Standorten in Perchtoldsdorf bei Wien, München und Zürich auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat. Das Unternehmen kreiert integrierte Werbekampagnen und verbindet die Bereiche klassische Werbung, Online und Dialogmarketing mit langjähriger Erfahrung. Die Agentur erzielt in Rankings regelmäßig Spitzenpositionen. Für die konsequente Erfolgsorientierung in ihrer strategischen Planung und konzeptionellen Kreativität wurden die Arbeiten der ghost.company vielfach ausgezeichnet. Als innovative Werbeagentur mit einer starken digitalen Unit betritt das Unternehmen gerne Neuland. Es gestaltet plattformübergreifende Inbound-Kampagnen, produziert Animationsfilme und realisiert klickstarke Suchmaschinen- und Social-Media-Kampagnen. Eine Spezial-Unit des Unternehmens ist die convention.group – ein erfahrener Fullservice-Event- und Kongressveranstalter, der sich vor allem im Gesundheitsbereich bereits langjährig erfolgreich etabliert hat. Weitere Informationen unter www.ghostcompany.com