News

ghost.company entwickelt neue Kampagne für Solarvit, das bekannte Vitamin D3 Präparat von Stada

Sowohl optisch als auch akustisch setzt Solarvit frische Akzente. Im Zentrum der neuen Kommunikationslinie steht ein eingängiger HF-Spot, der Sonnen- und Sommerfeeling vermittelt.

„Sonnige Zeiten für mein Immunsystem“ lautet die neue Kampagnenheadline von Solarvit. Damit wird deutlich, was Vitamin D3 für die eigenen Abwehrkräfte leisten kann. Dass die sonnigen Zeiten mit Solarvit quasi zu jeder Jahres- und Tageszeit beginnen, macht vor allem der gesungene HF-Spot klar. „Hier wurde ein echter Ohrwurm produziert, der durch und durch gute Laune verbreitet – und Wirkung verspricht“, sagt ghost.company-Geschäftsführer Michael Mehler.

Pressebild, Michael Mehler, Chef der Werbe- und Digitalagentur ghost.company © ghost.company
Agenturchef Michael Mehler © ghost.company

Mit dem Spot wurde gestartet, nach und nach kommen die weiteren Kampagnenelemente zum Einsatz, einschließlich einer neuen Verpackung.

„Die neue Kampagne vermittelt genau die richtige Mischung aus Emotionalität und Kompetenz. Sie funktioniert integriert in allen Werbekanälen und hat die Substanz, uns über mehrere Jahre erfolgreich zu begleiten“, so Kerstin Nossek, Produktmanagerin von Solarvit.

Den HF-Spot gibt es unter ghostcompany.com.
Weitere Informationen gibt es unter www.solarvit.at.

Die ghost.company ist eine Top-5-Werbeagentur in Österreich, die sich mit Standorten in Perchtoldsdorf bei Wien, München und Zürich auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat. Das Unternehmen kreiert integrierte Werbekampagnen und verbindet die Bereiche klassische Werbung, Online und Dialogmarketing mit langjähriger Erfahrung. Die Agentur erzielt in Rankings regelmäßig Spitzenpositionen. Für die konsequente Erfolgsorientierung in ihrer strategischen Planung und konzeptionellen Kreativität wurden die Arbeiten der ghost.company vielfach ausgezeichnet. Als innovative Werbeagentur mit einer starken digitalen Unit betritt das Unternehmen gerne Neuland. Es gestaltet plattformübergreifende Inbound-Kampagnen, produziert Animationsfilme und realisiert klickstarke Suchmaschinen- und Social-Media-Kampagnen. Eine Spezial-Unit des Unternehmens ist die convention.group – ein erfahrener Fullservice-Event- und Kongressveranstalter, der sich vor allem im Gesundheitsbereich bereits langjährig erfolgreich etabliert hat.
Weitere Informationen unter www.ghostcompany.com